Haargesundheit

Kevin.Murphy ANTI.GRAVITY

31,00 €
Bruttopreis - zzgl. Versandkosten

Ölfreier Volumenverstärker für sofort sichtbar fülligeres und dickeres Haar. Verleiht lockigem und geföhntem Haar exzellenten Halt. Glättet statisch aufgeladenes Haar und lässt das Haar natürlich glänzen.

Menge



Kevin.Murphy Anti.Gravity 150 ml

Ein fettfreier Volumenverstärker und Texturizer. Bewahrt Ihren Haarstil, unabhängig davon, ob es sich um Locken oder eine Föhnfrisur handelt. Glättet statisch geladenes Haar bei fettfreiem Glanz.

 

Die Story: Bei meiner Arbeit bei Fotoaufnahmen war großartiger Glanz das beste Accessoire für die Haare, das man haben konnte. Von der Anwendung von Produkten auf Siliconbasis war ich enttäuscht, da das Haar nach einiger Zeit herabhing und das Frisieren zu schwierig war. Ich habe mit Haarspray experimentiert und ich mochte besonders den Glanz, den es erzeugte, aber mir missfielen die weißen schuppenartigen Restpartikel, die es aufwies. Ich wollte auch nicht als [die Comicfigur] „Toxic Avenger“, der überall Schwaden versprüht, berühmt werden. Außerdem lassen Prominente es nicht zu, dass man Sprays verwendet, da sie den Dunst direkt einatmen. Ich brauchte also einen Texturizer, der so fein war, dass er dem Haar Fülle gab, und ebenfalls unsichtbar war. Ich sah mir Haarspray und einen altmodischen Haarfestiger an. Wir nahmen alle Fluorkohlenwasserstoff e und Kohlenwasserstoffe heraus und setzten stattdessen Lavendel-Hydrosol (Lavendelwasser) hinzu. Dieses Produkt sollte nach meiner Auffassung sanft sein, doch stark genug, um statisch geladenes Haar zu glätten. ANTI.GRAVITY ist ein vielseitiges Produkt, das Volumen verleiht, ohne zu beschweren, und Halt gibt, bei fettfreiem Glanz.

 

Merkmale und Nutzen:

 

  • Gibt mehr Fülle
  • Gibt mehr Glanz
  • Reich an Antioxidantien
  • Definiert
  • Glättet statisch geladenes Haar
  • Dauerhafter Halt, ohne das Haar zu beschweren

 

Hauptbestandteile:

 

  • Lavandula Angustifolia (Lavendel)- Blütenwasser: Für alle Haartypen, seine ausgleichende Wirkung reguliert die Erzeugung von Fett durch die Talgdrüsen. Für trockenes oder fettiges Haar.
  • Honigextrakt (Mel) Ein natürliches weichmachendes Mittel, das die Feuchtigkeit einschließt und das Haar weich und geschmeidiger macht.
  • Citrus Grandis (Grapefruit)-Extrakt: Fördert das Haarwachstum und regeneriert Zellen. Auch zur Behandlung fettiger Haut und Haare.
  • Cinnamomum Camphora (Ho Blätter)-Öl: Ein Tonikum und Erfrischungsmittel, gleichzeitig entzündungshemmend und antiseptisch.
1009
© 2020 Haargesundheit 24